U15 mit Niederlage in Baunatal

Verbandsliga. Am Sonntag mussten die U15-Junioren in Baunatal ihre zweite Niederlage in Folge hinnehmen und verabschieden sich somit aus dem Aufstiegsrennen. Trotz Führung durch Jan Lois Kaisinger in Unterzahl schaffte die zweite Mannschaft des KSV noch die Wende.

Ausgerechnet zum Saisonende ist ordentlich Sand im Getriebe der „Schimmelreiter“. Über ein halbes Dutzend Spieler fehlten den VfB-Junioren, darunter einige wichtige Stammspieler, allerdings die Leistung der Jungs auf den Platz war mehr als ordentlich. Nach Handspiel auf der Linie und gehaltenem Elfmeter gingen die „Schimmelreiter“ im zweiten Durchgang – trotz Unterzahl – durch einen schönen Spielzug über die linke Seite in Führung. Jan Lois Kaisinger traf für die Elf um Trainer Hendrik Lapp.

Danach waren es aber wieder zwei individuelle Fehler, die die VfB-Junioren um den Lohn ihrer harten Arbeit brachten. Dennoch großen Lob an die Mannschaft, die zu keiner Zeit aufgesteckt hat und auch in Unterzahl mehr Chancen und die besseren Chancen hatte als der KSV Baunatal. Auch großen Dank an die U14-Junioren, die sich super in die Mannschaft einbrachten.

Benjamin Pfeiffer – Jonas Bulling (Finn Willhaus), Mathis Schubert, Erik Nuhn, Marc Potthast – Justin Latuszek (Enrico Siemon), Marius Schall, Maximilian Lotz (Berkant Malakcioglu), Leon Gilsebach – Jakob Reinhard, Jan-Lois Kaisinger -Maximilian Koch

0:1 Jan Lois Kaisinger (44.)

1:1 David Brähler (47.)

2:1 Bahattin Karahan (49.)