shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00
View Cart Check Out

Neuigkeiten

Aktuelles

U9 und U8 holen jeweils den Turniersieg in ihrer Altersklasse

Kurzfristig gastierten die beiden VfB F-Jugend-Teams auf dem Einladungsturnier in Burgwald-Birkenbringhausen, wo man zusammen mit den U9- und U8-Junioren der JSG Röddenau/B. und des TSV Gemünden um den Turniersieg spielte. Beide Wettbewerbe wurden getrennt voneinander gespielt. So standen sich jeweils die U9 Teams und die U8 Teams gegenüber. Die Spielzeit wurde mit 2 x 15 Minuten pro Spiel festgelegt – ein sehr schön zu spielender Turniermodus, den die Gastgeber für das Turnier ausgesucht hatten.

Die U9-Junioren taten sich im Vergleich zu den letzten Turnieren schwerer mit ihren Gegnern, die den jungen „Schimmelreitern“ alles abverlangten. So konnte der Vergleich gegen den TSV Gemünden mit 5:3 Toren zugunsten von Tyrese & Co entschieden werden. Gegen die Gastgeber der JSG stand es am Ende 2:2

Anders dagegen die U8-Junioren, die sehr überlegen agierten und um die sehr gut spielenden Friedrich Stahl und George Aziadzo regelmäßig zu Ihren Toren kamen. Gegen den TSV Gemünden II hieß es am Ende 5:0 und gegen die JSG Röddenau/Birkenbringhausen gar 10:0 für das Team von Trainer Said Chtaiki.

 

VfB 1905 Marburg:

Lennardt Langenbach – Liam Weber – Louis Weber – Friedrich Stahl – Sebastian Kornbrust – Fabian Schmeck – Fabian Kaiser – Keith Caly – Jonathan Schneider – Felix Vogel – Leslie Amozo – Luca Kleinberg – Tom Florek – George Aziadzo – Tyrese Linker – Isaiah Iyob – Wyatt Küllmer – Ben Stein – Jan Ostkamp – Sebastian Wiegand