U9 und U8 mit guten Leistungen auf dem Kooperationsturnier des 1. FSV Mainz 05

Am Sonntag, den 22.03. folgten die U8 und die U9 des VfB 1905 Marburg der Einladung unseres Kooperationspartners 1.FSV Mainz 05 zum Turnier der Partnervereine in das Nachwuchsleistungszentrum der 05er. Auf den Kunstrasenplätzen hinter dem Bruchwegstadion sah man guten Kinderfußball an einem sehr sonnigen, aber doch recht kalten Frühlingstag. Im Turniermodus „Jeder gegen Jeden“ hatte man insgesamt 6 Spiele (U9) bzw. sogar 7 Spiele (U8) zu bestreiten.

Beide VfB Teams schlugen sich durchweg wacker in diesem Turnier. Neben den jungen „Schimmelreitern“ nahmen teil:

Teilnehmer U8 Turnier: 1.FSV Mainz 05; Stuttgarter Kickers; FC Meisenheim; Wormatia Worms; SF Eisbachtal; Phönix Schifferstadt; Soccer Akademy Pirmasens

Teilnehmer U9 Turnier: 1.FSV Mainz 05 (1:2); FC Meisenheim (0:0); Wormatia Worms (0:1); SF Eisbachtal (0:0); Phönix Schifferstadt (2:0); Soccer Akademy Pirmasens (2:0)