U19 empfängt den FV Biebrich

Nach seiner starken Vorstellung bei den Senioren am Sonntag wieder in der U19 im Einsatz. Kapitän und Torjäger Jascha Döringer.

Am Sonntag, 15.März um 11:00 Uhr, empfängt unsere U19 das Tabellenschlusslicht den FV Biebrich auf dem heimischen Kunstrasenplatz des Georg-Gassmann-Stadions.

Nach zwei hintereinander absolvierten Auswärtsbegegnungen möchten die jungen „Schimmelreiter“ im ersten Heimspiel dieses Jahres mit einem Heimerfolg gegen die abstiegsbedrohten Wiesbadener-Vorstädter zurück in die Erfolgsspur.

Nach dem Remis vor zwei Wochen beim Top-Team aus Wehen setzte es am vergangen Sonntag eine äußerst unglückliche und ärgerliche 1:2 Auswärtsniederlage bei Bayern Alzenau. Nun wird es wieder Zeit für einen „Dreier“ auf heimischen Geläuf.

Der FV Biebrich bei dem das Hinspiel deutlich mit einem 4:1 gewonnen werden konnte, ziert seit Rundenbeginn das Tabellenende der A-Junioren Hessenliga. Unterschätzen darf man die Wiesbader-Vorstädter aus diesem Grund keineswegs, erinnert man sich noch gut an das Hinspiel. Hier verlangten die spielstarken Biebricher dem VfB Nachwuchs über 90 Minuten alles ab.

Beide Teams im Vergleich:

VfB 1905 Marburg FV Biebrich
Tabellenplatz: 7 Tabellenplatz: 14
Spiele: 14 Spiele: 14
Punkte: 20 Punkte: 1
Tore: 23:19 Tore: 15:55
Siege: 5 Siege: –
Remis: 5 Remis: 1
Niederlagen: 4 Niederlagen: 13
Bester Torschütze: Jascha Döringer (7) Bester Torschütze: Aldin Alibasic (3)