D3 gewinnt beim JFV Ohmtal

Kreisklasse. Eine beachtliche Leistung der jungen „Schimmelreiter“ gegen einen Gegner, dessen Team zum Großteil mit älteren Spielern besetz war. Auf der sehr gepflegten Rasenplatzanlage des SV Langenstein zeigten die Marburger einen sehr schönen Kombinationsfußball und siegten am Ende auch in der Höhe verdient mit 4:2. Der VfB ergriff mit dem Anpfiff die Initiative im Spiel und hatte deutlich mehr Ballbesitz. Ohmtal hingegen verlegte sich auf´s Konterspiel und bei dem ersten nennenswerten Angriff konnte Kapitän George Aziadzo nur regelwidrig eingreifen. Den fälligen Strafstoß parierte Louis Weber bravourös.

Neben der optischen Überlegenheit stellten sich in der Folge auch immer mehr Torchancen ein und Sebastian Kornbrust und Dogan Bodur trafen jeweils zweimal ins Schwarze. Mit dieser tollen Leistung bleiben die „Schimmelreiter“ weiterhin ungeschlagen und erwarten am kommenden Samstag die JSG Lahntal zum Spitzenduell.

Louis Weber – Friedrich Stahl, George Aziadzo, Henriette Stahl, Damian Vogel, Sebastian Wiegand, Markus Gelver, Dogan Bodur, Liam Weber, Sebastian Kornbrust, Ben Stein, Jan Ostkamp

Sebastian Kornbrust (2), Dogan Bodur (2)