U11 zieht souverän in die 2. Runde des Kreispokals ein

Kreispokal. Einen gelungenen Einstieg in die Saison 16/17 feierten die jungen „Schimmelreiter“ am heutigen Sonntag beim Kreispokalspiel gegen die Gäste der JSG Niederklein, die mit 19:0 besiegt wurden. Trotz tropischer Hitze zeigten die Marburger ein lauf-  und spielstarkes Spiel und hätten bei konsequenter Ausnutzung weiterer zahlreicher Chancen durchaus noch das ein oder andere Tor mehr erzielen können. Die Gäste waren jederzeit fair und Ihr Torwart Malik Sincer machte trotz der vielen Gegentore in vielen Situationen eine gute Figur.

Torschützen für den VfB: Damian Vogel (4); Tyrese Linker (3); Sebastian Kornbrust (3); Loris Diego Schneider (3); Nico Jacobi (2); Sebastian Wiegand (2); Timo Lichtl und Dogan Bodur.

Am Mittwoch, den 07. September trifft man in der 2. Runde in Marburg auf den Sieger aus der Partie JSG Michelbach – JSG Stadt Amöneburg.

Louis Weber (Liam Weber) – Timo Lichtl (Kevin Hesse), Loris Diego Schneider (Dogan Bodur), Damian Vogel (Sebastian Kornbrust), Tyrese Linker, Nico Jacobi, Sebastian Wiegand