shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00
View Cart Check Out

Neuigkeiten

Aktuelles

FSV Frankfurt und KSV Baunatal nehmen am Hallenmasters teil

Hallenmasters. Unsere Vorstellungsserie mit den teilnehmenden Mannschaften geht weiter. Heute zwei Teams aus Hessen:

Sowohl bei den D-Junioren als auch bei den C-Junioren begrüßen wir den FSV Frankfurt. Die Bornheimer sind zu einer festen Größe in der 2. Bundesliga geworden und auch der Nachwuchs redet mittlerweile eine Wörtchen um die Krone im Rhein-Main-Gebiet mit. Die C-Junioren sind vergangene Saison in die Regionalliga Süd aufgestiegen – wohlgemerkt die höchste Liga in dieser Alterklasse – und stehen nach Abschluss der Hinrunde mit Platz 5 prima dar.

Bei den C-Junioren gastiert der KSV Baunatal in Marburg. Der KSV aus Baunatal hat sich zu der Top-Adresse für C-Junioren in Nordhessen entwickelt, das man anhand der Ergebnisse der letzten Jahre erkennt. Vergangene Runde sind die Jungs aus der VW-Stadt nur knapp am FSV Frankfurt in der Relegation zur Regionalliga gescheitert. Aber auch diese Saison steht nach Abschluss der Hinrunde Platz 2 zu buche mit noch allen Chancen auf den Titel.

Wir freuen uns am Wochenende vor Weihnachten zwei weitere Top-Teams aus Hessen in Marburg begrüßen zu dürfen!

FSV Frankfurt KSV Baunatal