Der FC Augsburg und die Stuttgarter Kickers erweitern das Teilnehmerfeld des Hallenmasters

Hallenmasters. Es ist bereits etwas länger her, dass wir ihnen mit dem SC Paderborn und den Kickers Offenbach die letzten beiden Teams vorgestellt hatten, die am 4. Marburger Hallenmasters teilnehmen werden. Bereits in vier Wochen ist das Turnier und somit Grund genug, die Vorstellungsreihe weiter fortzuführen.

Heute stellen wir zwei Mannschaften, die aus dem Süden Deutschlands kommen, vor. Bei den D-Junioren wird am Wochenende 19. und 20. Dezember der Bundesliga-Nachwuchs des FC Augsburg nach Marburg kommen. Statt mit Bus oder dem Auto werden die Schwaben mit dem Zug in unsere Universitätsstadt reisen und übernachten bei Gasteltern.

Eine etwas kürze Anreise haben die Stuttgarter Kickers, die das Teilnehmerfeld der C-Junioren komplettieren werden. Die Kickers aus Stuttgart sind auch der Verein, bei dem unser ehemaliger Jugendspieler Hendrik Starostzik zur Zeit in der 3. Liga spielt. Die Jungs der Stuttgarter werden ebenfalls wie die Jungs vom FCA bei Gasteltern übernachten Wir freuen uns super, dass wir zwei namenhafte Mannschaften mit einer langen Anreise am Wochenende vor Weihnachten bei uns in Marburg begrüßen dürfen.

FC Augsburg Stuttgarter Kickers