„Schimmelreiter“ vom Verletzungspech verfolgt

Gruppenliga. Die Verletzungs-Hiobsbotschaften wollen einfach nicht abreißen.

Neben den bereits langzeitverletzten Dominik Zeller (Fußbruch) und Daniel Beck (Meniskus), wird ein weiterer wichtiger Leistungsträger dem Team in den verbleibenden Spielen im Jahr 2015 nicht mehr zur Verfügung stehen.

In den Schlussminuten des Bauerbach-Spieles verletzte sich unser Mittelfeldantreiber Simeon Schmidt am Fuß. Diagnose: Mittelfußbruch. Konsequenz mindestens 6-8 Wochen Pause.

Auch auf Alban Ademi und Thomas Halbrucker wird Trainer Peter Starostzik wahrscheinlich in den kommenden Wochen nicht zurückgreifen können. Alban Ademi plagt eine hartnäckige Muskelverletzung, Thomas Halbrucker verletzte sich im Bauerbach-Spiel an der Schulter. Eine genaue Diagnose steht hier noch aus.

Mehmet Akci und Yannik Weber befinden sich beide nach ihren Meniskusoperationen derzeit wieder im Mannschaftstraining und werden nach ihren längeren Pausen wieder behutsam an den Spielbetrieb herangeführt.

Wünschen wir unseren Jungs eine schnelle Genesung, so dass sie dem Team für die wichtigen Rückrundenspiele im Jahr 2016 wieder zur Verfügung stehen.

Dominik ZellerDominik Zeller Daniel BeckDaniel Beck Simeon SchmidtSimeon Schmidt