U17 steht im Halbfinale des Regionalpokals

Die U17 zeigte sich in dem Regionalpokalspiel gegen die B-Junioren des JFV FC Aar auf dem Kunstrasenplatz in Mittenaar-Bicken spielfreudig und zielstrebig im Abschluss. Über die gesamte Spielzeit wurden die Gastgeber mit schneller Balleroberung, Flügel- und Vertikalspiel dominiert. Die individuelle Stärke und der konsequente Toraufbau führte zu 12 Toren, die von Fabian Wojtowicz, Hendrik Mittelstädt, Aziz Kulle, Florian Hofmann und Christoph Völker erzielt worden sind.

Mit diesem Erfolg hat sich die U 17 für das im kommenden Jahr stattfindende Halbfinale des Regionalpokals qualifiziert.

Ochs – Semin (Vaupel), Störmer (Doroci), Fabian Hofmann, Völker (Weyand) – Ide, Wojtowicz, Forian Hofmann (Ristic) – Kulle, Mittelstädt – ETW Purbs