shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00
View Cart Check Out

Neuigkeiten

Aktuelles

„Schimmelreiter“ empfangen am Sonntag den TSV Moischt

Kreisliga B. „Ich glaube nicht, dass die schlechtere Mannschaft am vergangenen Sonntag beim neuen Tabellenführer RSV Kleinseelheim verloren hat.“

Die „Schimmelreiter“ hatten einige gute Chancen das Spiel auch zu unseren Gunsten zu entscheiden. Der nächste Gegner ist wie jedes Jahr eine Wundertüte, da man nie genau weiß wer den Moischtern aufgrund der Vielzahl an Studenten zur Verfügung steht. Die letzten Ergebnisse sprechen aber eine deutliche Sprache, sodass man gespannt sein darf, wie sich die „Schimmelreiter“ auf den Gegner einstellen werden.

Verletzungsbedingt fehlen werden am Sonntag Stotz, Nikolaidis, Aqinio, Marin, Schwarz, Schalling und Kalkstein. Anstoß der Partie ist um 15:00 Uhr.