Testspielauftakt

🔵⚪️ Testspielauftakt gegen den 1. Hanauer FC 1893

Am heutigen Samstag trifft unser VfB um 14 Uhr auf den ältesten Fußballverein Hessens – den FC Hanau 93.

Nachdem die Wintervorbereitung unserer Verbandsliga-Mannschaft bereits in der ersten Januarwoche mit Lauf- und Athletikeinheiten gestartet ist, baten unsere Trainer Rechner und Völk die Spieler am vergangenen Montag erstmals zum Training mit dem Ball auf den Platz.

In der heutigen Partie trifft man auf den 6-platzierten der bereits beendeten Hessenliga Gruppe A. Mit nur einem Punkt verpassten die Hanauer die Qualifikation an der Aufstiegsrunde und müssen in der zweiten Saisonhälfte in der Abstiegsrunde um den Verbleib in der Hessenliga kämpfen.

Die Zuschauer des heutigen Testspiels können sich auf eine interessante Partie freuen, in der unsere Schimmelreiter sich mit Hessenliganiveau messen können.