„Schimmelreiter“ empfangen die SG Niederklein/Schweinsberg

Kreisliga B. Bereits am Samstag um 17:00 Uhr gastiert die starke Mannschaft der Spielgemeinschaft Niederklein/Schweinsberg an der Gisselberger Straße.

Der Tabellenvierte ist mit vier Siegen und einer Niederlage sehr gut in die Runde gestartet und wird sicher alles versuchen, um die Punkte nicht kampflos in Marburg zu lassen.

Die „Schimmelreiter“ werden alles daran setzen die Derby Niederlage vom vergangen Wochenende vergessen zu machen. Brisanz wird zu dem im Spiel sein, da mit Florian Greguletz und Hasan Naziyok zwei Schweinsberger Jungs in der Anfangsformation der „Schimmelreiter“ stehen werden. Verzichten muss Trainer Gerd Karcher auf die verletzten Aquino, Schalling, Nikolaidis, Marin und Kacancev.