Zwei Heimsiege in Folge

Volle Punkausbeute gegen den FC Cleeberg am Wochenende und den SSV  Langenaubach am Mittwoch.

Wir besiegen den FC Cleeberg mit 4:0 (0:0) und übernehmen erstmals die Tabellenführung. In einer von uns schwachen ersten Halbzeit, hätten wir uns über einen Rückstand nicht beschweren dürfen.
In Hälfte zwei kamen wir dann wesentlich besser ins Spiel und nach einer gelb-roten Karte für den FCC fielen auch die Treffer für unsere Elf.
Artur Besel´s Treffer per direkt verwandelter Ecke, war der Dosenöffner. Danach bestimmten wir das Spiel nach Belieben und Manuel Brehm, Louis Preisig und N´golo Ouattara trugen sich noch in die Torschützenliste ein.

Mit 1:0 (1:0) besiegen wir den SSV 1920 Langenaubach und bauen die Tabellenführung auf 4 Punkte aus. Das Tor des Tages schoss Manuel Brehm per Abstauber.