Trainer für den Junioren-Bereich gesucht

Das Nachwuchsförderzentrum des VfB 1905 Marburg sucht für das Trainer-Team engagierte Junioren-Trainer, die sich mit positiver Kommunikation im Ausbildungsprozess der einzelnen Mannschaften im Grundlagen-, Aufbau- oder Leistungsbereich einbringen und sich selbst in der Trainerkompetenz – Talentförderung mit langfristigen Lernzielen – weiterentwickeln wollen.

Wir möchten mit unseren Junioren-Mannschaften auf der Basis fachlicher Qualität und hoher Kommunikationsfähigkeit offensiv geprägten Fußball trainieren / spielen und freuen uns in der Weiterentwicklung des NFZ auf motivierte / teamorientierte Trainer (noch nicht lizenzierte Trainer sind ebenfalls willkommen).

Wer Spaß an der Fussball-Ausbildung und Freude in der Mannschaftsführung von Kindern- und Jugendlichen hat, kann gerne einen Gesprächstermin vereinbaren.

Ansprechpartner: Hartmut Drescher
Leiter Nachwuchsförderzentrum VfB 1905 Marburg