U9 und U8 am Wochenende wieder ungeschlagen

Erneut erspielten sich unsere F-Junioren ein erfolgreiches Wochenende auf den Kreisturnieren in Michelbach. Bei herrlichem Sonnenschein gingen beide Teams erneut ungeschlagen aus ihren Gruppen als Sieger hervor.  Das Team von Trainer Dieter Borufka schaffte es sogar das Turnier ohne Gegentor zu beenden. Teilweise sahen die Zuschauer herrlich herausgespielte Tore bei einem Torverhältnis von 25:0 Toren.  In die Torschützenliste konnten sich eintragen: Tyrese, Sebastian (jeweils 8), Malik (5), Tim (3) und George (1).

Auch die Mannschaft um Trainer Said Chtaiki war sehr erfolgreich. In den Spielen gegen den FSV Cappel I (0:0) und die JSG Michelbach (1:1) gab es jeweils ein Unentschieden. Die Spiele gegen den SV Emsdorf (3:1), VfB Wetter (4:1)  und  JFV Ebsdorfergrund (4:1) konnten deutlich gewonnen werden.

Lennardt Langenbach, Liam Weber, Louis Weber, Friedrich Stahl, Sebastian Kornbrust, Fabian Schmeck, Fabian Kaiser, Keith Caly, Jonathan Schneider, Felix Vogel