shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00
View Cart Check Out

Neuigkeiten

Aktuelles

U12 feiert überzeugenden 4:0-Heimsieg gegen JSG Stadt Amöneburg

Unsere U12 knüpfte nahtlos an die starke Leistung des letzten Spieltags an und übertraf sich diesmal sogar noch. Nach anfänglichen Schwierigkeiten übernahmen die jungen Schimmelreiter zunehmend die Kontrolle über das Spiel.

Den Bann brach Illia, der nach einer Serie von Eckbällen per Kopf zum 1:0 einnetzte. Trotz zahlreicher weiterer Chancen und eines stark parierenden Gästekeepers ließen die Marburger nicht locker. Khalid und Ayub erhöhten noch vor der Pause auf eine komfortable 3:0-Führung.

Nach dem Seitenwechsel ließ der Spielfluss etwas nach, und überhastete Aktionen führten zu einigen verstolperten Kombinationen. Dank der souveränen Abwehr und einer starken Leistung von U11-Torhüter Maxim Groos geriet der Sieg jedoch nie in Gefahr. Khalil setzte in der Schlussminute mit einem präzisen Drehschuss den Schlusspunkt zum 4:0-Endstand.

Ein verdienter Sieg und eine weitere überzeugende Vorstellung unserer U12! 💪⚽

Vereint in Blau und Weiß 💙🤍