Erfolgreicher Start der U11 in die Hallensaison 23/24

Nach bisher zwei ausgetragenen Turnieren ist die U11 des VFB Marburg noch ungeschlagen. Am 26.11. spielte das Team den 1.Spieltag bei den Futsal-Kreismeisterschaften in Niederwalgern und sorgte mit 4 Siegen und 21:0 Toren für einen gelungenen Start in die Hallensaison.

Am Samstag, den 02.12.2023 war der VFB zu Gast beim von der SG Bunstruth/Haina veranstalteten Kellerwaldcup. In der kleinen Sporthalle in Haina/Kloster waren Einsatz, Tempo und spielerisches Vermögen gefragt. Alle Tugenden konnten die Marburger Jungens erfolgreich auf dem Platz umsetzen. Im Endspiel setzten sich die kleinen Schimmelreiter knapp mit 2:0 gegen die SG Salzböde/Lahn durch. Das Foto zeigt das erfolgreiche Team nach der Siegerehrung.

Vor dem Jahreswechsel stehen noch zwei weitere Turniere auf dem Programm. Am Sonntag 10.12.23 spielt man auf dem gut besetzten Turnier beim FV Wallau. Zum Abschluß findet am 17.12.23 der 2. Spieltag der Futsal HKM in Kirchhain statt.