U19 ist auswärts in Fulda gefordert

Am Sonntag, den 17.Mai reist unser U19 Hessenligateam zum Osthessischen Ligakonkurrent JFV Viktoria Fulda. Spielbeginn im Fuldaer Stadtteil Lehnerz ist um 11 Uhr.

Man darf sehr gespannt sein, wie sich unsere jungen „Schimmelreiter“ gegen die überaus heimstarken Fuldaer aus der Affäre ziehen werden. Die Osthessen holten 21 Punkte der insgesamt 29 Punkte auf heimischen Terrain. Beachtenswert auch das Torverhältnis der Osthessen. 50 erzielte Treffer lassen aufhorchen.

Nach der tollen Heimleistung gegen Meisterschaftsanwärter Darmstadt 98, welche unseren Jungs unter anderem auch vom Trainerteam der 98er bescheinigt wurde, wird man auch in Fulda, alles abrufen müssen um Punkte mit an die Lahn zu nehmen.

Personell stehen alle Spieler zur Verfügung, sodass man diesbezüglich aus dem Vollen schöpfen kann.

Beide Teams im Vergleich:

JFV Viktoria Fulda VfB 1905 Marburg
Tabellenplatz: 8 Tabellenplatz: 7
Spiele: 22 Spiele: 22
Punkte: 29 Punkte: 30
Tore: 50:39 Tore: 31:30
Siege: 9 Siege: 8
Remis: 2 Remis: 6
Niederlagen: 11 Niederlagen: 8
Bester Torschütze: Christoph Sternstein (11) Bester Torschütze: Jascha Döringer (10)