„Schimmelreiter“ mit Remis gegen den FV Breidenbach

Freundschaftsspiel. Am vergangenen Mittwoch trafen die „Schimmelreiter“ im Rahmen eines Freundschaftsspiels auf den Verbandsligisten FV Breidenbach. Nach verschlafener erster Halbzeit drehten die Marburger in der zweiten Hälfte nochmal auf und kamen zu einem 3:3 Unentschieden.

Bereits nach knapp 20 Minuten lagen die „Schimmelreiter“ mit 0:3 zurück. Ein Eigentor, ein Foulelfmeter von Felix Baum und ein Kopfballtreffer durch Johannes Damm sorgten für die Gegentreffer. In der zweiten Halbzeit kamen die „Schimmelreiter“ zurück ins Spiel und kamen in weniger als 10 Minuten zum Ausgleich. Ahmet Marankoz, Sercan Atas und Daniel Fischer per Kopf markierten die Treffer.

Über 90 Minuten gesehen ein gutes Vorbereitungsspiel mit vielen neuen Erkenntnissen.

Thomas Halbrucker – Benedikt Grzyb, Kai Schnitzer, Daniel Fischer, Manuel Rasiejeweski – Hasan Naziyok, Fabian Schmidt (Jan Teichmann), Sercan Atas (Alban Ademi), Michael Xenokalakis – Daniel Beck (Erai Shojai), Ahmet Marankoz