shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00
View Cart Check Out

Neuigkeiten

Aktuelles

Trauer um Robert Krug

Schimmelreiter trauern um Robert Krug

Der VfB 1905 Marburg e.V. trauert um sein jahrzehntelanges Mitglied Robert Krug, der am 21. April im Alter von 85 Jahren verstorben ist.

Robert Krug war als leidenschaftlicher Förderer der regionalen Fußballszene bekannt und geschätzt. Darüber hinaus war er Mitinitiator des Schimmelreiter-Clubs, der zu Spitzenzeiten über 20 Mitglieder zählte und sich die bedingungslose Unterstützung des VfB Marburg zur Aufgabe gemacht hat. Robert Krug hatte immer ein offenes Ohr und war dem Verein ein treuer Unterstützer. Auch in schwierigen Zeiten stand er zu dem Verein.

Wir werden uns stets in Dankbarkeit an Robert Krug erinnern und ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

In Gedanken sind wir besonders bei seiner Familie.

Stellvertretend für alle Mitglieder
– der Vorstand-