shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00
View Cart Check Out

Neuigkeiten

Aktuelles

U13 feiert Kantersieg im Pokal

Die U13-Junioren der jungen „Schimmelreiter“ erledigten die Pflichtaufgabe bei der JSG Lahntal ohne Probleme und besiegten den Kreisligist mit 16:0.

Nach nur 4. Spielminuten klingelte es zum ersten Mal im Tor der Gastgeber und Edwin Schoch traf zum 1:0 gegen seine ehemaligen Teamkammeraden. Von da an lief die VfB-Offensive auf Hochtouren. Bester Torschütze für den VfB war Franklyn Dwomoh mit vier Treffern. Es folgten Berkant Malacioglu mit drei Treffern, Leon Seitz und Edwin Schoch mit je zwei Treffern und Justin Meyer, Jakob Reinhard, Dorian Seewald, Finn Ristic und Louis Schween mit je einem Treffer.

 

VfB 1905 Marburg:

Klingelhöfer – Meyer, Schween, Diehl, Weber – Flühe, Seitz, Malakcioglu, Reinhard, Seewald, Ristic – Schoch, Dwomoh