Trauer um Peter Nuhn

Trauer um Peter Nuhn.

Die VfB Marburg Familie und alle Ehemaligen unserer „Schimmelreiter“ trauern um Peter Nuhn, der im März in seiner „zweiten Heimat“ Ibiza im Alter von 77 Jahren verstarb. Peter Nuhn war beim VfB und auch schon zu VfL Zeiten mit großem Erfolg Spieler, Trainer und Sportlicher Leiter, stieg 1985 in die Oberliga Hessen auf und engagierte sich über viele Jahre im Vorstand unseres Vereins. Im Jahr 2017 wurde Peter Nuhn im Rahmen unserer alljährlichen Mitgliederversammlung für 60 Jahre Vereinsmitgliedschaft geehrt.

Bereits seit 12 Jahren findet jedes Jahr im August ein Treffen der ehemaligen Fußballer des VfL und VfB Marburg statt, das Nuhn regelmäßig besuchte. „Er wird uns immer in Erinnerung bleiben, und wir werden ihn sehr vermissen“, hieß es in der Mitteilung des Vereins und seiner ehemaligen Spieler, die in der Ausgabe der Oberhessischen Presse abgedruckt wurde.