Trainingsauftakt bei der U19

Hessenliga. Die U19-Junioren der „Schimmelreiter“ haben am Mittwochabend die Vorbereitungen zur Hessenliga-Saison 15/16 aufgenommen.
Zum Trainingsauftakt des 28-köpfigen Mannschaftskaders konnten nahezu alle Spieler – darunter fünf Neuzugänge – durch das Trainergespann, Hartmut Drescher und Armin Balzer, begrüßt werden.
In der intensiven Vorbereitungszeit – mit Trainingslager in Marburg – werden 7 Testspiele bis zum Saisonbeginn am 6. September, 11.00 Uhr – Auswärtsspiel beim KSV Hessen Kassel – absolviert.
Des Weiteren stehen im September zwei Heimspiele gegen den SC Griesheim (13.09.) und die SF BG Marburg (27.09.), jeweils 11.00 Uhr – unterbrochen durch das Auswärtsspiel bei den Offenbacher Kickers (20.09.) – an.
Das erste Vorbereitungsspiel der U19 Hessenliga-Mannschaft findet am Sonntag, 2. August, 16.00 Uhr, gegen die Seniorenmannschaft des TSV Gemünden – auf dortigem Rasenplatz – statt.