Karcher wechselt in das Trainerteam der „Schimmelreiter“

Ab der kommenden Spielzeit stellt der VfB 1905 Marburg wieder eine „Zweite“. Trainer dieses Teams wird Gerd Karcher! „Er ist unsere Wunschpersonalie und ließ sich vom Zukunftskonzept des VfB 1905 Marburg überzeugen. Als aktueller Trainer des DFB Stützpunkts in Marburg entspricht er perfekt unseren Ansprüchen“, betont Uwe Müller, Vorstandsmitglied der „Schimmelreiter“. Der 44 Jahre alte DFB Elite-Jugend -Lizenz Inhaber ist aktuell noch als Spielertrainer in Diensten beim SV Schönstadt. Vor seiner Zeit in Schönstadt war Karcher bereits lange Jahre Spielertrainer beim TSV Amönau und als Spieler bei der SG Lahnfels und dem TSV Michelbach aktiv. Der Bankangestellte wohnt in Goßfelden und übernimmt die Aufgabe für kommende Spielzeit eine 2. Mannschaft zu formen, die das kurzfristige Ziel hat in die Kreisliga A aufzusteigen.

Die „Schimmelreiter“ suchen für das Projekt 2. Mannschaft noch Spieler! Bei Interesse schreibt einfach eine E-Mail an schick@vfb-marburg.de oder redaktion@vfb-marburg.de .