U13 besiegt den FC Ederbergland mit 10:0

Freundschaftsspiel. Trotz einiger Urlauber setzte sich unsere U13 mit einem 10:0-Kantersieg im 3×20 Min.-Testspiel souverän gegen die U13 des FC Ederbergland durch und beendete damit die erste anstrengende Vorbereitungswoche erfolgreich. Besonders erwähnenswert ist die Art und Weise, wie die ersten vier Treffer erzielten wurden: 1:0 nach 12 Sekunden, 2:0 nach 55 Sekunden, 3:0 nach 88 Sekunden und das 4:0 nach 115 Sekunden!

Ihr Debüt für die „Schimmelreiter“ gaben in diesem Spiel die Neuzugänge Sebastian Wöhr und Valentino Wagner (beide SF/BG Marburg), Jakob Muth (JSG Marbach/Michelbach), David Hoos (JFV Weimar/Lahn) sowie Paul Pöpperl und Luis Weitzel (beide JFV FC Aar).

Jeremy Böttger – Moritz Dawedeit, Carolin Lotz, David Hoos, Jason Schmitt – Kaan Özdemir, Kevin Lichtl, Valentino Wagner, Luis Weitzel, Sebastian Wöhr, Justin Löchel, Jakob Muth – Finn Ristic, Paul Pöpperl