F-Jugend Kreisturniere T10 und T11

Einen rundum gelungenen Turniertag veranstaltete der VfB 1905 Marburg im Rahmen der Kreisturnierrunde am Samstagnachmittag 30.05. auf dem Rasenplatz an der Gisselbergerstraße. Trübten am Vormittag bei den Turnieren der Bambinis noch einige Regenschauer ein wenig die Stimmung, so hatte man dann am Nachmittag das Glück und „Petrus“ zeigte sich von einer guten Seite.

Im Turnier T10 mußte die JSG Fronhausen/Lahn aufgrund von unvorhersehbaren Spielerausfällen ihre Teilnahme absagen. Man erhöhte daher die Spielzeit auf 15 Minuten pro Spiel und jedes Team kam wieder auf 60 Minuten Gesamtspielzeit. Die U9 des VfB 1905 Marburg spielte ein tolles Turnier und blieb am Ende ungeschlagen. Im ersten Spiel gegen Eintracht Stadtallendorf siegte das Team mit 7:0 Toren. Sieben Tore der Schimmelreiter gab es auch im zweiten Match gegen die JFV Weimar/Lahn zu feiern und am Ende stand es 7:1. Spannend wurde es dann im Derby gegen die SF/BG Marburg. In einem ausgeglichenen Spiel konnte Malik die Führung der Blaugelben mit einem fulminanten Weitschuss ins untere Eck zunächst ausgleichen und Timo gelang nach einem Flügellauf und energischem Nachsetzen der 2:1 Siegtreffer. Einen nie gefährdeten 3:0 Sieg gab es dann zum Abschluß gegen die JSG Ostkreis.

VfB 1905 Marburg: Louis Weber * Liam Weber * Isaiah Iyob * George Aziadzo * Damian Vogel * Timo Lichtl * Sebastian Wiegand * Sebastian Kornbrust * Tyrese Linker * Malik Ögretmen.

Im Turnier T11 spielte unsere U8 ein ebenfalls gutes Turnier. Die Ergebnisse des VfB Marburg in der Übersicht:

VfB Marburg 2 – SF/BG Marburg 2           0:0

VfB Marburg 2 – FV Wehrda 1                  0:5

VfB Marburg 2 – JFV Weimar 2                3:0

VfB Marburg 2 – VfL Dreihausen              1:1

VfB Marburg 2 – JFV Ebsdorfergrund 3    2:0

VfB Marburg 2: Tom Florek * Jan Ostkamp * Ben Stein * Friedrich Stahl * Wyatt Küllmer * Jan Uffelmann * Benny Weitzel * Fabian Kaiser * Jonathan Schneider * Lesley Amozo * Felix Vogel.