Nach der Heimniederlage gegen Biebrich: U19 will Wiedergutmachung

Am Sonntag, 22.März um 13:00 Uhr, wird es für unsere U19 in Ober Roden in erster Linie darum gehen, Wiedergutmachung für die äußerst schwache Heimvorstellung vom vergangenen Sonntag gegen Biebrich zu leisten.

Unerklärlich nach wie vor die völlig indiskutable Leistung fast aller Spieler. Ziel muss am Sonntag eine völlig andere Körpersprache sein. Nur so kann bei der immens heimstarken TS Ober Roden was zu holen sein. Die Heimelf, welche die letzten vier Spiele allesamt gewonnen hat, strotzt derzeit vor Selbstbewusstsein. 15 der 22 Punkte gewann das Team zu Hause.

Beim VfB hingegen muss man auf der Hut sein, nicht plötzlich in die hinteren Regionen der Tabelle abzurutschen.

Nichtsdestotrotz hält das Trainerteam an die vor der Serie ausgegebenen Zielrichtung fest. Es sollen frühzeitig die Punkte geholt werden, um auch für die kommende Serie Hessenliga-Fußball in Marburg und beim VfB sicherzustellen.

Beide Teams im Vergleich:

TS Ober Roden VfB 1905 Marburg
Tabellenplatz: 7 Tabellenplatz: 8
Spiele: 15 Spiele: 15
Punkte: 22 Punkte: 20
Tore: 29:32 Tore: 24:22
Siege: 7 Siege: 5
Remis: 1 Remis: 5
Niederlagen: 7 Niederlagen: 5
Bester Torschütze: Salar Faryar (6) Bester Torschütze: Jascha Döringer (7)