D3 gewinnt gegen Ohmtal

Kreisklasse. Erneuter Sieg! Die D3 des VfB hat zum zweiten Mal in Folge einen „Dreier“ errungen! Gegen die D2 vom JFV Ohmtal wurde verdient gewonnen. Das Spiel verlief fast über die gesamte Spielzeit ausgeglichen. Der VfB Marburg spielte allerdings deutlich mehr auf Torerfolg, riskierte mehr durch forsches Spiel in die Tiefe und konnte bis zur Pause zwei schöne Treffer zur Führung erzielen. Henriette Stahl krönte ihre tolle und laufstrake Leistung mit der 1:0 Führung, die Tim Florek mit einem satten Distanzschuss auf 2:0 ausbaute. Kapitän George Aziadzo und Tim Roka bereinigten zudem immer wieder die Angriffsbemühungen der Gäste.

Auch in der zweiten Hälfte verteidigten die „Schimmelreiter“ beherzt. 10 Minuten vor Schluss setzte Henriette Stahl ihrer Leistung die Krone auf und machte mit dem 3:0 alles klar. Nach dem Abpfiff waren die Marburger Trainer zu Recht stolz auf die Mannschaftsleistung.

VfB 1905 Marburg: Liam Weber – Tim Roka, George Aziadzo, Friedrich Stahl, Louis Weber, Tim Florek, Henriette Stahl, Damian Vogel, Ben Stein, Jan Ostkamp, Loris Diego Schneider