Gelungener Start in die Punktrunde für die U18

Auch mit dem bisherigen Abschneiden unserer U18 in der überregionalen Kreisliga kann und darf man mehr als zufrieden sein. In den bisherigen Spielen wurden drei eindeutige Siege eingefahren. Großes Lob an das Trainergespann Thomas Schall und Benny Schmitt. Das Team erledigte seine bisherigen Aufgaben speziell im spielerischen Bereich sehr souverän und arbeitet in der wöchentlichen Trainingsarbeit sehr ordentlich mit. Als kleines Manko kann hin und wieder die Chancenauswertung angesehen werden. Hier zeigt sich das Team hin und wieder noch zu verspielt.

Das U18 Heimspiel am Wochenende fällt auf Grund des Rückzuges von Eintracht Stadtallendorf II aus. Nächster Gegner der U18 wird am Donnertag, den 2. Oktober die JSG Mardorf sein. Das Spiel findet um 19 Uhr auf dem gepflegten Rasenplatz in Rüdigheim statt.

Weiterhin konnte sich das Team für die 2.Runde des Krombacher-Kreispokals qualifizieren. Hier erwartet die Mannschaft das Gruppenliga-Team von Eintracht Stadtallendorf. Ein genauer Termin steht leider noch nicht fest.