U15 verteidigt Titel und wird Stadtmeister

Die C-Jugend Hessenligamannschaft des VfB Marburg sicherte sich am vergangenen Sonntag mit einer sehenswerten Vorstellung den Hallenfußball-Stadtmeister-Titel und wurde somit ihrer Favoritenrolle gerecht. Mit zwei Siegen und einem Unentschieden löste das Team als Gruppensieger das Halbfinalticket, in welchem die jungen „Schimmelreiter“ den FV Wehrda mit einem souveränen 5:0 besiegten. Im Finale trafen die U15-Kickerauf ihre engagiert zu Werke gehenden jahrgangsjüngeren Vereinskameraden aus der U14. Der Favorit wusste seine körperliche sowie spielerische Überlegenheit clever zu nutzen und entschied das vereinsinterne Finale mit 3:0 für sich.

Leon Körner, Andreas Busik, Tobias Franz, Jonas Pfalz, Jason Saeed, Sanjo Lehr, Erik Wiegel, McCain Nkrumah, Can Yüksel und Enes Pamukci