TuS Koblenz, TSG Wieseck und der SV Wehen Wiesbaden komplettieren das Teilnehmerfeld

Hallenmasters. Wir kommen heute zum Ende unserer Vorstellungsserie der teilnehmenden Mannschaften am 4. Marburger Hallenmasters. Heute auf dem Programm stehen die TuS aus Koblenz, die TSG Wieseck und ein Team eines Nachwuchsleistungszentrums, der SV Wehen Wiesbaden.

Bei den C-Junioren begrüßen wir die TuS Koblenz und die TSG Wieseck. Die Koblenzer spielen mit ihrer U14 als jüngerer Jahrgang in der Rheinlandliga und belegen zur Zeit einen hervorragenden 5. Platz. Mit den jeweiligen 1. Mannschaften der C-,B- und A-Junioren sind die Rheinländer in der Regionalliga Südwest vertreten. Die TSG Wieseck gastiert mit ihrer U15 dieses Wochenende in Marburg. Die Gießener Vorstädter belegen zur Zeit den 1. Platz in der C-Junioren Hessenliga und spielen auch mit ihren B- und A-Junioren in der Hessenliga.

Das Teilnehmerfeld der D-Junioren wird der SV Wehen Wiesbaden komplettieren. Die Wiebadener spielen über die gesamte Runde nur Freundschaftsspiele gegen namenhafte Teams auf Großfeld. Die A- bis C-Junioren des Drittliga-Nachwuchs spielen wie die TSG Wieseck in der Hessenliga, möchten allerdings als Team eines Nachwuchsleistungszentrums den Sprung in die Regionalliga schaffen.

Wir freuen uns alle drei Mannschaften dieses Wochenende in Marburg begrüßen zu dürfen!

TuS Koblenz TSG Wieseck Wehen Wiesbaden