shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00
View Cart Check Out

Neuigkeiten

Aktuelles

Peter Starostzik stellt sein Amt zur Verfügung

Gruppenliga. Am Dienstag stellte Peter Starostzik sein Amt als Trainer des Senioren Gruppenliga-Teams zur Verfügung. Diese Entscheidung sei aus persönlichen Gründen von ihm getroffen worden.

Staro-Interview3Der Vorstand bedauert diese Entscheidung und bedankt sich gleichzeitig für  die mehr als zweijährige gute, vertrauensvolle und erfolgreiche Arbeit von Peter Starostzik.

Nach der Übernahme des Traineramtes  im Oktober 2013 und des nicht mehr zu verhindernden Abstiegs in die Kreisoberliga hat er die Mannschaft in der Saison 2014/2015 in eindrucksvoller Weise sofort wieder in die Gruppenliga zurückgeführt.

Der VfB 1905 Marburg wünscht Peter Starostzik für die Zukunft im privaten, beruflichen und im sportlichen Bereich alles Gute.