U9-Junioren beenden 1. Kreisturnier in Kirchhain ungeschlagen

Beim Auftakt in die Hallensaison 2014/2015 traten die kleinen „Schimmelreiter“ in der Heinrich Weber Halle in Kirchhain an. In der Großsporthalle der Gesamtschule Kirchhain warteten mit der JSG Lahntal, dem VfB Wetter, dem JFV Weimar, den SF/BG Marburg und dem JFV Ebsdorfergrund fünf Gegner auf die U9 des VfB Marburg. Im Turniermodus „Jeder gegen Jeden“ wurde unter den Fair Play Regeln des HFV dieses Turnier durch den Veranstalter TSV Kirchhain bestens organisiert.

Am Ende standen für die Marburger 14:0 Tore und 15 Punkte zu Buche und das Team bleibt damit weiterhin ungeschlagen in der Saison 14/15. Erfolgreich als Torschützen zeichneten sich für den VfB Marburg die Spieler Tyrese (5) * Malik (3) * Sebastain Wiegand (3) * Sebastian Kornbrust (1) und die Zwillinge Liam + Louis Weber (je 1) aus. Teilweise boten die U9-Junioren sehenswerten Kombinationsfußball und zeigten im 1. Kreisturnier eine sehr ordentliche Leistung.

Luca – Liam – Louis – Isaiah – Tyrese – Malik – Sebastian Kornbrust – Sebastian Wiegand