„Schimmelreiter“ erwarten am Sonntag den FV Bürgeln

Kreisliga B. „Wenn wir so konzentriert wie in Niederwald agieren, sollten die Punkte in Marburg bleiben.“ Nachdem Gerd Karcher einige Änderungen vorgenommen hatte, sprühte die Mannschaft nur so vor Spielwitz. Man darf gespannt sein, wie die Heimmannschaft mit dem Druck als Favorit ins Spiel zu gehen umgehen wird. Aufgrund der Tabellensituation mahnte Kapitän Stefan Braun schon zur Vorsicht den Gegner auf keinen Fall zu unterschätzen. Einen gelungenen Einstand feierte zudem Felix Lueg im Dress der „Schimmelreiter“.

Aufgrund von Verletzungen fehlen weiterhin Sebastian Stotz, Thomas Aqinio, Carsten Marin und der sich am Montag im Training verletzte Jan-Christoph Teichmann. Die Mannschaft wünscht allen eine schnelle Genesung!