U10 nutzt spielfreies Wochenende zum Testspiel bei der FSG Wettenberg

Da das Team aus dem Kreis Gießen ebenso spielfrei hatte wie der VfB Marburg, nutzten dies beide Teams zu einem Testspiel am Samstag den 19.09.2015 auf dem Rasenplatz in Wißmar.

Die Gastgeber waren chancenlos gegen ein sehr spielfreudiges Team des VfB Marburg und mussten sich am Ende deutlich mit 22:0 Toren geschlagen geben. Es fiel den Wettenbergern schwer, sich aus der eigenen Hälfte zu befreien und die Tore für den VfB fielen im regelmäßigem Abstand. Teilweise wurden die Tore durch flüssiges Kombinationsspiel toll herausgespielt – der freie Nebenspieler mehrmals mustergültig bedient.

Der Ehrentreffer der FSG Wettenberg war mehrfach möglich, doch das Glück fehlte an diesem Samstagvormittag auf Seiten der FSG.

VfB 1905 Marburg

Luca Kleinberg – Liam Weber – George Aziadzo – Tyrese Linker – Damian Vogel – Sebastian Wiegand – Louis Weber – Isaiah Iyob – Ben Stein – Lennard Rakic – Jan Ostkamp

Damian Vogel (6) – Lennard Rakic (4) – Louis Weber (4) Sebastian Wiegand (3) – Tyrese Linker (2) – Liam Weber (1) – Ben Stein (1) und Isaiah Iyob