U13 beendet Vorbereitung mit erwartungsvollen Eindrücken

Gruppenliga. Im letzten regulären Testspiel gegen den JFV Mittelhessen konnte unser U13 Gruppenliga-Team mit einem 14:2-Heimsieg beim „Tag der Jugend“ des VfB 1905 Marburg am 29.08.2015 überzeugen, da auch die Gegentore erst in der Schlussphase des Positionsroulette gefallen waren und es bereits 10:0 stand. Am Folgetag musste man beim Vorbereitungsturnier des TSV Lang-Göns aufgrund des einzigen Gegentores durch die U13 des JFV FC Aar (späterer Turniersieger) im kleinen Finale antreten, in dem man sich bei heißen äußeren Bedingungen gegen die U12 der TSG Wieseck im 8m-Schießen durchsetzte. Insgesamt boten die „Schimmelreiter“ an diesem Tag eine etwas müde Vorstellung, was sich aber zum Gruppenliga-Auftakt am 05.09.2015 (13:00 Uhr im Sportpark Marburg) im Heimspiel gegen den TSV Großen-Linden deutlich anders darstellen wird!