U10 unterliegt Kickers Offenbach

Freundschaftsspiel. Eine Halbzeit lang schlugen sich die jungen „Schimmelreiter“ sehr gut gegen das Team vom Bieberer Berg und führten nicht unverdient mit 2:1 Toren (Liam Weber, Sebastian Kornbrust). Nach dem Wechsel und dem schnellen Ausgleich der Jungens aus Offenbach brachen beim VfB aber alle Dämme und in regelmäßigem Abstand erhöhten die Offenbacher auf 11:2!  Für die „Schimmelreiter“ war es das erste Spiel über die volle Distanz, da man vor den Sommerferien noch am Turniermodus der F-Junioren teilnahm.

Überschattet wurde das Spiel von der Verletzung von Tyrese Linker, der sich das Knie verdrehte und zur Untersuchung in das Krankenhaus musste. Zum Glück stellte sich die Verletzung nicht ganz so schwer dar wie vermutet. Tyrese besuchte uns schon wieder beim Test in Gemünden (3:4) und wird vermutlich zu Rundenbeginn am 12.09.2015 wieder einsetzbar sein.

Tyrese verletzt