Letztjährige U19 erhält Fair-Play-Preis

Hessenliga. Die letztjährige U19 wird mit dem Fair-Play-Preis für die abgelaufene A-Junioren Hessenligarunde ausgezeichnet. Der Hessische Fußballverband zeichnet jedes Jahr die fairsten Teams aller Hessenligisten der C-, B-, A-Jugend sowie Senioren-Hessenliga aus.

Neben einer sportlich hervorragenden Saison ist diese Würdigung für unser U19-Hessenligateam ein schöner Abschluss der Saison 2014/2015. Glückwunsch dem gesamten Team inkl. der Verantwortlichen.

Zur Ehrung und Auszeichnung durch HFV Präsident Rolf Hocke sowie dem Vorsitzenden der Sozialstiftung, Hans Wichmann, und dem Fair-Play-Beauftragten René Hirsch wurden die beiden verantwortlichen Trainer Thomas Schick und Thomas Vollmer zur offiziellen Ehrung am Montag, den 14. September nach Frankfurt ins Eintracht Museum in die Commerzbankarena eingeladen.

Die U19-Junioren waren allerdings nicht die einzige Mannschaft, die eine tolle Platzierung über die Fairness Tabelle erreicht haben. Sowohl die U18-Junioren und als auch die 1. Mannschaft der „Schimmelreiter“ standen am Ende der Saison auf dem Platz an der Sonne in der Fairness Wertung. Die U17 belegte Platz 4 in der Gruppenliga und die U15 holte sich Platz 3 in der Fairness Tabelle der C-Junioren Hessenliga.