Viertes Mal in Folge

Beltershausen. Auch die diesjährige, 22. Auflage des Vorbereitungsturniers, Meier-III-Cup, konnten unsere Blauhosen für sich entscheiden. Somit ist es der vierte Gewinn in Folge für unsere Schimmelreiter. In der Vorrunde gegen den Ausrichter SV Beltershausen und auch in der Zwischenrunde gegen den FSV Cappel tat man sich noch schwer. Dies lag auch daran, dass nach den Führungstreffern die Führung nicht weiter ausgebaut wurde, sondern dem Gegner die Möglichkeit des Aufbäumens gegeben wurde. In beiden Spielen brachten unsere Jungs die Führung jedoch über die Zeit, was die Teilnahme am Endrunden-Spieltag bedeutete. Dort traf man im Halbfinale zunächst auf Gruppenligist FSV Schröck. Das Spiel endete unspektakulär mit 2:0. Spätestens aber im Finale kamen die Zuschauer auf ihre Kosten. Mit 4:0 siegte unser VfB souverän gegen den VfB Wetter. Somit ging der Pokal auch dieses Jahr an die Gisselberger Straße. Das 4. Mal in Folge. Stark Jungs!

Vorrunde:
SV Beltershausen – VfB 1:3