U15 mit Kantersieg zum Jahresabschluss

Verbandsliga. Am 12. Spieltag der Verbandsliga Nord gastierten die fairen und sympathischen Gäste aus Ehringshausen in Marburg,  dabei verabschieden sich die jungen „Schimmelreiter“ mit einem 14:0 in die Winterpause.  Edwin Schoch (5 Tore), Tim Blüder (4 Tore), Berkant Malakcioglu (2 Tore), John Haylu Kahsay, Paul Pöpperl und Luis Peter (je 1 Tor) erzielten die Tore für die Marburger.

Die Marburger waren von der ersten Sekunde das spielbestimmende Team, agierten sehr zielstrebig und erarbeiteten sich eine Vielzahl von Chancen. Mit sehr stark herausgespielten Toren führten die Marburger bereits zur Halbzeit schon mit 7:0. Auch in der zweiten Halbzeit änderte sich das Bild nicht und Marburg spielte weiter munter nach vorne. Mit sehenswerten Toren schraubte der VfB das Ergebnis weiter nach oben und nach 70 Spielminuten hieß es 14:0.

Mit nun 31 Punkten aus 12 Spielen und einem Torverhältnis von 53:7  stehen die Marburger an der Tabellenspitze und haben 4 Punkte Vorsprung auf den Zweitplazierten OSC Vellmar.

Leon Frick – Oguzhan Gündüz, Tom Csernovits, Louis Schween – Lars Flühe (Jonas Diehl), Dorian Seewald (Berkant Malakcioglu), John Halyu Kahsay (Finn Willhaus), Leon Seitz, Luis Peter – Edwin Schoch, Paul Pöpperl (Tim Blüder)

1:0 Edwin Schoch

2:0 Edwin Schoch