U15 zieht ins Finale des Kreispokals ein

Kreispokal. Am Mittwochabend trafen die U15-Junioren im Halbfinale des Kreispokals auf die JSG Stadt Amöneburg. Zwei frühe Tore durch Jan Lois Kaisinger entschieden die Partie bereits frühzeitig!

Die Gastgeber aus Amöneburg waren die gesamte Spielzeit auf ihr Defensivverhalten bedacht. Dennoch gelang es den jungen „Schimmelreitern“ einige Torchancen zu erspielen. Die Tore bei dem 5:0-Sieg erzielten Jan Lois Kaisinger (3x), Philipp Stein und Leon Klein.

Im Finale treffen somit die VfB-Junioren auf die Sportfreunde Blau-Gelb Marburg, die im anderen Halbfinale den VfB Wetter mit 4:3 besiegten.

Maximilian Koch – Nils Cakar (Mathay Göktas), Erik Nuhn, Louis Münn (Enrico Siemon), Marc Potthast – Louis Preisig (Justin Latuszek), Marius Schall, Maximilian Lotz, Philipp Stein, Leon Gilsebach – Jan Lois Kaisinger ( Leon Klein)

1:0 Jan Lois Kaisinger (7.)

2:0 Jan Lois Kaisinger (9.)

3:0 Jan Lois Kaisinger (23.)

4:0 Philipp Stein (34.)

5:0 Leon Klein (55.)