U10 gewinnt auch Ihr 8. Saisonspiel und baut Tabellenführung aus

Kreisklasse. Drei Tage nach dem Derbysieg bei SF/BG Marburg gewann der VfB auch das Heimspiel gegen den TSV Kirchhain deutlich mit 9:1 Toren. Durch die gleichzeitige 0:3 Niederlage des VfL Dreihausen in Stadtallendorf konnten die jungen „Schimmelreiter“ ihren Vorsprung an der Tabellenspitze auf 6 Punkte ausbauen.

Das Spiel am Mittwochabend unter Flutlicht avancierte zum „Sebastian Festival“ – Sebastian Wiegand (4 Treffer) und Sebastian Kornbrust (3 Treffer) schossen die Marburger deutlich in Front. Beim Stande von 4:0 konnten die Gäste verdientermaßen den Ehrentreffer erzielen. George Aziadzo (48.) mit seinem ersten Saisontreffer und Timo Lichtl (49.) sorgten dann in einem überlegen geführten Spiel für den Endstand. Als Belohnung war dann noch der „Osterhase“ zugegen und überreichte jedem Spieler noch etwas „Süßes“ vor dem spielfreien Osterwochenende.

VfB 1905 Marburg

Louis Weber – Friedrich Stahl, George Aziadzo, Tyrese Linker, Liam Weber, Sebastian Wiegand, Timo Lichtl – Isaiah Iyob, Lennard Rakic, Sebastian Kornbrust.

Nächstes Spiel: Samstag, 02.04.2016 um 13:00 Uhr gegen den SV Altenburg (Freundschaftsspiel) in Marburg.