Das letzte Spiel vor der Winterpause – „Schimmelreiter“ zu Gast in Michelbach

Am Samstag, dem 13.12.2014, um 15 Uhr spielt der VfB auswärts gegen den TSV Michelbach. Beide Teams trafen noch in der letzten Saison in der Gruppenliga aufeinander. Aktuell befindet sich der TSV Michelbach nach nur einem Punkt aus den letzten fünf Spielen auf dem vierzehnten Tabellenplatz (Relegationsplatz). Der VfB hingegen reist als neuer Tabellenführer mit breiter Brust nach Michelbach. In diesem letzten Spiel vor der Weihnachtspause könnten die „Schimmelreiter“ mit einem Sieg als Spitzenreiter überwintern und die gelungene Hinrunde somit erfolgreich abschließen. Es verspricht Spannung, wie sich Michelbach, mit der aktuell zweitschlechtesten Defensive der Liga, gegen die ligabeste Offensive der „Schimmelreiter“ schlägt.

Beide Teams im Vergleich:

TSV Michelbach VfB 1905 Marburg
Tabellnplatz: 14 Tabellenplatz: 1
Punkte: 20 Punkte: 48
Torverhältnis: 30:50 Torverhältnis: 73:19
Siege: 6 Siege: 15
Remis: 2 Remis: 3
Niederlagen: 11 Niederlagen: 1
Bester Torschütze: Yannick Schwarz (9) Bester Torschütze: Alban Ademi (28)