1. FC Nürnberg und Rot-Weiß Erfurt sind weitere Teilnehmer am Hallenmasters

Hallenmasters. Nur noch drei Wochen bis zum 4. Marburger Hallenmasters und weiter geht es mit unserer Vorstellungsserie:

Bei den D-Junioren kommt als weiteres nammenhaftes Team der 1. FC Nürnberg hinzu. Die Franken spielen in einer Bundesliga-Nachwuchsleistungszentrums Runde und messen sich mit den Top-Teams aus ganz Bayern. Die Jungs sind das Wochenende bei Gasteltern in Marburg untergebracht. Wir freuen uns die jungen Cluberer in Marburg begrüßen zu dürfen!

Das C-Junioren Teilnehmerfeld erweitern wird eine Top-Mannschaft aus Ostdeutschland. Neben dem RB Leipzig bei den D-Junioren ist Rot-Weiß Erfurt der zweite Ost-Verein, der uns in Marburg besuchen wird. Die Thüringer spielen mit ihren Jugendteams in den jeweils höchsten Ligen ihrer Altersklassen und werden das Niveau des Hallenmasters nochmal qualitativ verstärken.

1. FC Nürnberg Rot-Weiß Erfurt