U12 erkämpft Punkt beim JFV Weimar/Lahn
Mit einer starken Moral und großem Einsatz hat sich unsere D2 beim Auswärtsspiel in Weimar/Lahn ein 2:2-Unentschieden erarbeitet – trotz schwieriger Voraussetzungen. Ohne Wechselspieler und mit der klaren Hinspielniederlage im Hinterkopf trat das Team als 9er-Mannschaft an und überzeugte kämpferisch auf ganzer Linie.
Nach einem frühen Rückstand war es Khalid, der nach einer Ecke den verdienten Ausgleich markierte. Auch das 2:1 fiel durch einen Standard: Ayub staubte im zweiten Durchgang zur Führung ab. Ein Sonntagsschuss der Gastgeber sorgte kurz vor Schluss für das 2:2-Endergebnis.
Angesichts der Rahmenbedingungen ein starkes Ergebnis – am kommenden Samstag will die Mannschaft im letzten Saisonspiel gegen den JFV Ebsdorfergrund den Schlusspunkt setzen.
Vereint in Blau und Weiß 💙🤍