shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00
View Cart Check Out

Neuigkeiten

Aktuelles

U10 zeigt starke Leistung im Stadtduell gegen Schröck

Puh, das war spannend! Unsere U10 traf heute auf die U11 des FV Schröck – ein Wiedersehen nach dem torreichen 6:7 im Hinspiel. Diesmal zeigten die jungen Schimmelreiter, wie viel sie in den letzten Monaten dazugelernt haben.

Von Beginn an setzten wir den Gegner mit schnellem Umschalten unter Druck und gingen verdient mit 1:0 in Führung. Kurz vor der Pause fiel jedoch der Ausgleich nach einer unübersichtlichen Strafraumsituation.

Nach dem Seitenwechsel drehte Schröck auf, setzte uns mit Standards unter Druck und ging nach einer Ecke mit 2:1 in Führung. Doch unsere Jungs kämpften sich zurück ins Spiel. Mit großem Einsatz erspielten sie sich Chance um Chance – bis Joker Davud nach seiner Einwechslung zum umjubelten 2:2-Ausgleich traf!

Am Ende ein intensives und hochklassiges Spiel, das mit etwas mehr Glück auch ein Sieg hätte sein können. Jetzt geht es in die Osterpause – aber mit mehreren Turnieren bleiben wir im Wettkampfmodus!

Vereint in Blau und Weiß 💙🤍