Probetraining

Du bist fußballbegeistert und suchst nach einem passenden Verein für dich? Dann melde dich doch zu einem Probetraining an und schau‘, ob du zu uns passt.

Du bist ein talentierter Rohdiamant und möchtest unter den besten Bedingungen trainieren und spielen? Du bist ein richtiges „Fußballtalent“ und wir sind noch nicht auf dich aufmerksam geworden? Dann sollten wir dich unbedingt kennen lernen. Melde dich unter www.vfb-marburg.de direkt zum Probetraining an.

Aus organisatorischen Gründen können an den Trainingseinheiten allerdings ausschließlich angemeldete Spieler teilnehmen, die vorher eine schriftliche Einladung erhalten haben!

Wir bitten jedoch zu beachten, dass zum Erhalt der Trainingsqualität die Teamstärke nicht beliebig angehoben werden kann und daher nicht jedes Probetraining auch zur Aufnahme führen kann.

Was bieten wir:

• Qualifiziertes Training durch lizenzierte Trainer
  • Erstklassige Trainingsbedingungen zu jeder Zeit
  • Spezielles Techniktraining durch unsere brasilianischen Seniorenspieler
  • Individuelles Torwarttraining
  • Möglichkeiten zum Trainingsbesuch bei unserem Partner 1.FSV Mainz 05
  • Besuch von Bundesligaspielen unseres Partners 1. FSV Mainz 05

Ablauf bei Probetrainingswünschen

• Bitte das Anmeldeformular auf unserer Webseite vollständig ausfüllen und absenden.
  • Bei Einladung bitten wir um pünktliches Erscheinen.
  • Mitzubringen sind: Trainingsbekleidung, Schienbeinschoner, Regenjacke, ausreichend Getränke (bevorzugt stilles Wasser).
  • Alles Weitere dann vor Ort.