Bambinis wieder im Einsatz

Nach 18-monatiger Corona-Pause durften unsere Jüngsten endlich wieder auf dem Platz stehen! Für alle Kinder war es das erste Fußballspiel „im Trikot“ gegen Gegner eines anderen Vereins.

Am Sonntag, den 05.09.2021 beim SV Langenstein und am Dienstag, den 07.09.2021 beim TSV Marbach konnten die kleinen Schimmelreiter ein Torverhältnis von beachtlichen 29:6 Toren erzielen. Ein gelungener Auftakt!

Am Samstag, den 11.09. spielten unsere Bambinis – trainiert von Dieter Borufka – dann ihr erstes Turnier. Erfolgreich konnte sich gegen fast alle Gegner durchgesetzt werden. Nur gegen den SV Langenstein musste man sich bei kurzzeitigem „Fritz-Walter Wetter“ geschlagen geben. Am Ende stand Platz 1 zu buche! Glückwunsch zu dieser Leistung!

Unsere Bambinis trainieren immer freitags von 16:45 – 18:00 Uhr auf dem Rasenplatz des VfB Marburg – Gisselberger Straße 37.