U12 lebt „Verein sein“ auch abseits vom Trainings- und Spielbetrieb

Nach dem sportlichen Saisonabschluss 2014/2015 folgte wenige Tage später, bei herrlichem Sonnenschein und blauem Himmel, eine U12-Kanutour mit gemeinsamer Übernachtung und anschließendem Frühstück, ehe man sich in die kurze Sommerpause verabschiedete. Gemeinsam mit ein paar Eltern paddelte unsere U12 mit viel Spaß und Freude sowie viel Wasser unter, manchmal im Boot und wegen Wasserschlachten meist auch am Körper auf der Lahn von Selters nach Gräveneck. Beeindruckt von den Schleusen, dem aufregenden Bootstunnel in Weilburg oder einfach durch Unachtsamkeit, kenterte auch hier und da mal eines der 8 Boote, was letztlich dem Vergnügen an diesem Tag keinen Abbruch tat und beim abendlichen Grillen, der gemeinsamen Übernachtung und beim gemeinsamen Frühstück am Morgen danach auch im Nachgang für reichlich Gesprächsstoff und Heiterkeit sorgte. Jungs und Mädels, das war ein toller Abschluss unserer U12-Saison 2014/2015, erholt euch weiter gut, habt einen angenehmen Ferienbeginn und vergesst den Trainingsauftakt zur U13 GL-Saison 2015/2016 nicht! Dank gebührt auch allen Eltern, die wieder kräftig mitgeholfen haben!

Hier einige Eindrücke vom Paddeln auf der Lahn:

U12-Saisonabschluss - dU12-Saisonabschluss - eU12-Saisonabschluss - f

U12-Saisonabschluss - gU12-Saisonabschluss - hU12-Saisonabschluss - iU12-Saisonabschluss - j